Erfahrungen mit Firma Kastauer aus Harthausen gesammelt

4,20 Stern(e) 5 Votes
R

Rina

Könnt ihr sagen, wie viele Kosten auf einen zukommen, von denen keine Rede bei der "Planungsfirma" ist?? z.B. Abwasserleitung, ....
 
C

Christina_Alex

Guest
Hallo zusammen,

wir stehen kurz vor Vertragsabschluss und werden in Neuhofen bauen.
Weiß jemand ob es auch für Neuhofen einen Bauherren-Stammtisch gibt oder finden sich vielleicht Interessenten zwecks Neugründung?

Wir sind bei Immopark "hängengeblieben" da wir uns dort gut "aufgehoben" fühlten und auch Herr Kastauer einen durchweg positiven Eindruck bei uns hinterlassen hat.
Alle sind wirklich sehr geduldig
Allerdings muss man auch dazusagen, dass Immopark das einzige Grundstück hatte, welches uns gefallen hat... denn die Grundstückssuche war bisher fast das schwierigste von allem...

@Rina: Wir sind mit Herrn Kastauer die Baubeschreibung ausführlich durchgegangen, dabei hat er uns auch alle zusätzlichen Kosten genannt. Wir kommen da (inkl der Hausanschlusskosten) auf ca. 10.000€.
 
C

Christina_Alex

Guest
Wir haben uns für eine Doppelhaushälfte entschieden, allerdings haben wir bisher weder das Grundstück gekauft, noch den Bauvertrag unterschrieben, zieht sich gerade alles etwas hin... Ersttermin mit Immopark war Ende Februar, hat das bei Euch auch mehrere Monate gedauert, bis alles "unter Dach und Fach" war?
 
E

Eigenheim2013

Erfahrungen mit Firma Helmut Kastauer aus Harthausen gesammelt
Hallo,

wir sammeln gerade Erfahrungen mit der Firma Helmut Kastauer (Bauträger) aus Harthausen.
Wir sind gerne bereit die Erfahrungen zu teilen.
Umfangreichere Informationen gibt es in Kürze hier.

Wer kurzfristig Feedback braucht, bitte melden.

Viele Grüße
Die Bauherren
Hallo!
wir haben ganz schlechte Erfahrungen gemacht und sind auf einen Baublog von einer Fam. Bentz gestoßen. Schauts Euch mal an, ich meine gerade, die beschreiben unseren Bau...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Meierulli

Also, ich hab's gerade gelesen und muss sagen dass für mich das nicht ganz nachvollziehbar ist. Sicher war die Bauphase kein Zuckerschlecken, aber ich habe das Gefühl gehabt, dass Herr Kastauer sehr kompetent und zuverlässig war! Wir haben einmal Baustopp gehabt, weil ich zwei Rechnungen nicht innerhalb v. 8 Tage bezahlt habe (war im Urlaub).

Selbst das konnte ich nicht bemängeln. Wer von uns arbeitet denn noch kostenlos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben