Erfahrungen mit BÄDERWELT von BAUHAUS

4,30 Stern(e) 3 Votes
D

DubaiVAE

Hallo Forumsmitglieder,

nachdem wir nun bei unserer Sanitärbemusterung das Angebot vorliegen haben, mussten wir über einige Preise den Kopf schütteln - zum Teil fallen diese recht hoch aus.
Auch in den diversen Bäderausstellungen bekannter Firmen haben wir uns umgesehen und teils über die astronomischen Preise den Kopf nur geschüttelt.
Daher haben wir bspw. denselben Waschtisch inkl. Unterschrank (gibts von derselben "Marke" auch im Möbelhaus) uns im Möbelhaus berechnen lassen - wir würden nur bei dieser Position ca. 700 EUR sparen im Vergleich zur Hausbauer-Badbemusterung.

Nun haben wir noch den Tipp bekommen, uns mal in einem Bauhaus mit BÄDERWELT umzuschauen und beraten/planen lassen. Daher nun die Frage an euch:

Wie seit ihr mit der BÄDERWELT von BAUHAUS zufrieden?
Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?
Ist es preislich attraktiv und qualitativ nicht minderwertig?


Danke für eure Antworten.
 
C

chrizzt

Ich habe es dort bestellt (ca. 50% Ersparnis, bei mit 6000 Euro) und dann via MyHammer einen Handwerker gesucht, der es montiert. Dank MyHammer relativ günstig.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben