Erfahrungen LVM (Werkvertrag HvH)?

4,00 Stern(e) 3 Votes

Statistik des Forums

Themen
27.890
Beiträge
306.243
Mitglieder
44.025
Neuestes Mitglied
Martin92
Hab das HvH Angebot vorliegen für den 5 Sterne Schutz, kostet für Jahr 2 und 3 jeweils 185€. Ich denke da kann man nichts falsch machen, oder? Wenn ich so alles einzeln vergleiche, kommen da durchaus weit größere Werte raus.
 
Wir sind ja auch Heinz von Heiden-Kunden und haben inzwischen umgedeckt. Man muss auch die versicherten Summen im Auge behalten, wirklich mager bei uns, sie hatten nicht gereicht. Unterversicherung ist zweckfrei. Das Gebäude war anderweitig bei gleicher bis besserer Leistung günstiger zu versichern. Ich wechselte, setzte aber in der Zwischenzeit schon die Versicherungssummen auf zutreffende Werte hoch. Erwähnenswert finde ich noch, dass es einem Ärger erspart, wenn man die Hausratversicherung und die Gebäudeversicherung aufs gleiche Unternehmen packt. Dann ist im Schadensfall immer gleich klar wer zahlt.

Viele Grüße
Gabriele
 
Oben