Traumhaus-Familie Erfahrung - Dirk van Hoek

4,90 Stern(e) 7 Votes
D

dannysuco

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und interessiere mich momentan auch für ein Haus von Traumhaus in Heppenheim. Allerdings für den 2ten Bauabschnitt.

Bisher muss ich sagen hat sich das Bauvorhaben sehr Positiv präsentiert. Wenn man bedenkt, dass Heppenheim ein wirklich teures Pflaster zum Bauen bzw. Haus kaufen ist, sind die Preise von Traumhaus wirklich akzeptabel.
Würde mich freuen, wenn ich hier noch ein Infos bekomme bzw. mich mit den Käufern austauschen könnte.
Michael hat sich ja bereits für ein Haus in HP entschieden, wie ich hier lesen kann. Hab die Häuser auch schon gesehen.

Schöne Grüße

Danijel
 
S

Svetho

Hallo,
Wir interessieren uns für das Neubauprojekt in Pulheim/alte Tennishalle.
Wir haben bereits reserviert.Gibt es jemand der auch da kaufen möchte?Gibt es mittlerweile schon neue Erfahrungen mit der neuen Bauträgerfirma Heinrich Hildmann?Freue mich über Antworten und gerne auch persönliche Erfahrungen.

Liebe Grüsse
 
A

adukinjj

Hallo Ich habe genauso wie du in Pulheim reserviert. Jetzt ist die Phase Vertragbesprechung.Hast du auch den Vertrag schon bekommen? Wie ist dein Gefühl mittlerweile?
 
S

Svetho

Hallo,haben die Verträge schon besprochen,scheinen Standardverträge zu sein.in zwei Wochen ist Notartermin.welches Haus habt ihr? Haben über mehrere Ecken in Pulheim viel positives gehört,was uns ein bisschen beruhigt.sindbis jetzt sehr zufrieden,bekommen immer sehr schnell antworten oder auch benötigte unterlagen geschickt.
 
A

adukinjj

Hai, wir haben auch den Vertrag besprochen. Es scheint uns auch seriös zu sein.
Wir haben auch Notartermin schon ausgemacht. Denken, der nächster
schritt ist Bemusterung. Weißt ihr, wann wird es stattfinden? Besser ist, dass alle
Käufer hier sich sammeln, so können wir rechtzeitig Information austauschen.
 
S

Svetho

Es sollen dieses Jahr und Anfang nächstes Jahr die Bemusterungstermine sein.wann habt ihr den Notartermin?wir sind am 28.dran,es sind ja immer fünf Häuser gleichzeitig dran.welche hausnummer habt ihr?
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 801 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben