Erfahrung Gips-Zement-Putz für innen

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

Michael86bay

Danke für die Antwort.
Bei dem angebotenen Putz geht es um den Gips-Zement-Putz Hasit 180, hab ich inzwischen herausgefunden.

link durch Moderation entfernt; Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Michael86bay

Hauptsächlich hinsichtlich des Wohnens.
Bin aber auch dankbar wenn jemand was zum Verarbeiten beitragen kann.
 
B

Bieber0815

Na gut, mein Wohnerfahrung sagt, dass ich bisher praktisch nie wusste, welche Art Putz an der Wand war und die Art des Putzes wohl auch nie messbaren Einfluss auf meine Wohnerfahrung hatte. Dies immer unter der Annahme, dass die sichtbare und fühlbare Deckschickt nicht der Putz selbst ist (sondern bspw. eine Tapete).
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1419 Themen mit insgesamt 12946 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben