Entwässerungsplanung Zweifamilienhaus Kosten

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Entwässerungsplanung Zweifamilienhaus Kosten
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Ja richtig dumm von uns, da gebe ich dir recht und ärgere mich auch. Allerdings plante meine Kollegin mit ihm und war zufrieden [...] Ich versuche ihn schon zu erreichen.
Das erinnert mich an @Karowiepik https://www.hausbau-forum.de/threads/kosten-architektenplanung-50-teurer-als-abgesprochen.42805/ und bei
und zusätzlich ist er der Patenonkel einer guten Freundin von mir, weshalb wir wohl weniger aufmerksam waren.
"muß" ich mich wohl nochmals selbst zitieren, ebenfalls erst von vorgestern:
"Mit Familie iß´ und lach´, aber nie Geschäfte mach"
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben