Entwässerung vor Garagentür fehlt / korrigieren? Mangel?

4,00 Stern(e) 7 Votes
B

Bookstar

Ja Planungsfehler. Wo wäre denn das Problem eine Rinne zu setzen und diese mit einem Rohr zu entwässern? zur Not in eine Sickerpackung?

so ist es aufjedenfall großer Murks.
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

@Mottenhausen
Der Gala Bauer meinte sie würden den hintersten Stein vor der Türschwelle entfernen und eine Sickerpackung oder so ähnlich dort rein machen? Wir haben bisher nur ganz kurz darüber gesprochen weil er eben meinte ich soll das erst mal als Mangel deklarieren.
Genau so! Es muss der "Trichter" entschärft werden (Schlagregen oder so) und eine kleine Sickerpackung (Rigole) ist die schnellste und preiswerteste Varianten. Und nur nebenbei, wenn was nicht funktioniert, ist es ein Mangel, so auch hier.
Und das ohne Emotionen
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 569 Themen mit insgesamt 5763 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben