Entkalkungsanlage BWT Perla vs Judo i-soft plus

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Entkalkungsanlage BWT Perla vs Judo i-soft plus
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Es ist schwer zu sagen was besser ist wenn man selbst nicht verglichen hat. Unser BWT Gerät funktioniert einwandfrei. Ich hätte ein Grünbeck Gerät gekauft wenn der Installateur, der alles in unserem Haus gemacht hat nicht BWT empfohlen hätte. Ich werde wohl nicht herausfinden welches das beste Gerät ist aber es ist auch nicht weiter von Bedeutung, da das BWT ja tadellos seine geplante Funktion erfüllt.
 
S

Snowy36

Sie könnte gerade spülen , dann fällt Strom aus , sie spült weiter da Ventil offen aber wegen fehlendem Strom geht die Hebeanlage dann nicht ... diese Szenario würde
Man mit der größeren Judo vermeiden u da sie mindestens einmal am Tag spült ist das gar nicht so abwegig ....
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben