Entfernung Pufferspeicher zur Erdwärmepumpe

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Entfernung Pufferspeicher zur Erdwärmepumpe
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Gudeen.

Ein 300l Speicher braucht schon viel weniger Platz als 1x180 + 1x120. Aber ich denke du solltest den Hauptteil der Lösung (Pufferspeicher einfach weglassen) mittlerweile verstanden haben...
 
L

lars909

Gibt es Erdwärmepumpen mit 300 Liter Speicher? Habe ich nicht gefunden bei meiner Recherche.
 
K

Kati2022

Vllt wäre ein Kombispeicher eine Lösung?
Wir bekommen einen von Juratherm HDWPU 400 (300l Warmwasser +100 Pufferspeicher).

Hat jemand Erfahrungen mit Juratherm?
 
L

lars909

Hä, jetzt bin ich raus. :-)

Wir haben doch 180 plus 120 geplant. Warum sollte ich jetzt neben den 180 noch nen 300 Liter Speicher hinsetzen? :)
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26287 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben