Empfehlung Möbel im Babyzimmer

4,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Empfehlung Möbel im Babyzimmer
>> Zum 1. Beitrag <<

C

cschiko

Wärmelampe hatte wir nicht, Freunde schon und haben sie 2-mal genutzt. Stillkissen hatte meine Frau, aber auch nicht immer genutzt. Stillsessel, da hatten wir einfach (weil es passte) einen Stuhl den wir mal gekauft hatten (mit Armlehnen).

Schrabk würde ich eben einfach nen normalen Schrank nehmen und nichts aus einer Baby/Kinderserie.
 
P

Pamiko

Erstes Kind hat Möbel von Schardt und beim Zweiten haben wir die aktuelle Serie von Ikea.
Mit beidem sind wir sehr zufrieden
 
H

hemali2003

Wir hatten alles mögliche und haben auch fast alles häufig genutzt.
Es ist also total individuell!

Und wir hatten stinknormale Feuchttücher und in den letzten 6,5 Jahren bei zwei Kindern vielleicht 3 wunde Pos :-P

Muss jeder für sich entscheiden!
 
H

haydee

Man darf nicht vergessen, alles ist kurzfristig erhältlich. Beim großen Onlinekaufhaus kann man mit einer Hand bestellen und am nächsten Tag steht es vor der Tür.
Selbst das Milchpulverproblem von 15/16 ist behoben

Wärmelampe - das Ding ist bei uns gelaufen ohne Ende. Ob es im neuen Haus so oft an wäre - ich glaube nicht.

Weniger ist mehr
Nicht kommt wie geplant
 
H

hemali2003

Mir hat es großen Spaß gemacht, alles zu besorgen und herzurichten. Das hätte ich mir nicht nehmen lassen, auch wenn ich viele Sachen dann doch nicht benötigt hätte.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben