Empfehlung für Statiker mit Energieberatung im Raum Landau

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Empfehlung für Statiker mit Energieberatung im Raum Landau
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Harakiri

Statik und Energieberatung als Kombination ist bei einige Büros vorhanden - z.B. Büro Rothenbacher (Ehingen), was aber wahrscheinlich etwas zu weit von euch ist.
 
K

k-man2021

Müsstest du über die Ingenieurkammer deines Bundeslandes suchen können. Dort stehen auch gelegentlich Zusatzleistungen/Zulassungen drin. Unser Statiker hat auch Energieberatung eingetragen, hat uns aber den empfohlen, den er für sein eigenes Haus nimmt… ich denke mal, das Thema ist so speziell geworden, dass ich es trennen würde.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Statiker / Statik gibt es 96 Themen mit insgesamt 958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben