Empfehlung für Statiker mit Energieberatung im Raum Landau

4,60 Stern(e) 5 Votes
V

Vierpommes

Wir möchten ein freistehendes Einfamilienhaus bauen.
Der Plan ist fertig, jetzt suchen wir einen Statiker, der uns auch energietechnisch weiterhelfen kann.
Gibt es dazu vielleicht ein Suchportal, denn google gibt nicht wirklich viel her.
 
S

SoL

Ich frag mal vorsichtig: Der Plan ist von Euch? Dann würde ich ihn an Eurer Stelle hier nochmal einstellen und um Feedback bitten.
 
11ant

11ant

Wir möchten ein freistehendes Einfamilienhaus bauen.
Der Plan ist fertig, jetzt suchen wir einen Statiker, der uns auch energietechnisch weiterhelfen kann.
Gibt es dazu vielleicht ein Suchportal, denn google gibt nicht wirklich viel her.
Auch Gugel kann nur finden, was es auch gibt. "Statiker und Energieberater" dürfte eine fast so seltene Berufskombination sein wie "Notar und Hundefriseur". Versucht doch mal den simplen Weg, statt eines Generalisten zwei Spezialisten zu suchen :)
 
S

sergutsh

Auf der Webseite der KfW sind viele EEE's (Energie-Effizienz-Experten) gelistet, einige davon sind Bauingenieure - sprich Statiker
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Statiker / Statik gibt es 96 Themen mit insgesamt 958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben