ELR Baden Württemberg. Erfahrungen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
T

Trude80

Sind auf die ELR Förderung in Bw gestoßen. Wir würden in den Genuss kommen, zumindest würde unser BV den Anforderungen entsprechen..
Hat schon jemand Erfahrung im Ablauf mit dem Programm??
 
S

schnizzel

Hallo!
Ja, ich hatte im letzten Jahr einen Antrag auf ELR Förderung gestellt, da mein Bauvorhaben eine Baulücke in meinem Heimatdorf schließen würde, auf der bislang eine alte Hütte stand.

ELR Förderung kannst du nur in förderfähigen Gemeinden beantragen. Bei Antragstellung brauchst du bereits ein umfassendes Angebot um die Bausumme aufgeschlüsselt darlegen zu können.

Wir sind leider nicht in den Genuß der Förderung gekommen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16745 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben