Eletroinstallation zu teuer - überdimensioniert oder zu teuer?

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Eletroinstallation zu teuer - überdimensioniert oder zu teuer?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian79

Das Thema hatten wir hier schon - 2000 Watt Musikanlage != elektrische Abnahme

Meine nicht gerade kleine Pioneer zieht irgendwas um die 150 Watt, mein TV maximal 400 Watt - bis zu den 3600 Watt ist da noch viel Luft .
 
D

daniels87

Wir hatten schon eine 40kg PA-Endstufe mit 2 großen 2x15" Bandpass-Hörnern im WZ am laufen, außer clipping der Endstufe war da kein Problem. Und da müssten an die 3000W RMS herausgekommen sein.

Also alles kein Problem
 
Uwe82

Uwe82

Mit was heizt du dein Wasserbett? Unsere braucht im Volldampf 240W. Staubsauger 1000W maximal. Also da ist noch viel Luft nach oben
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben