Einfamilienhaus mit Flachdach von 1968/ saniert 2013

4,90 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus mit Flachdach von 1968/ saniert 2013
>> Zum 1. Beitrag <<

I

Isalia1

hat das Flachdach wirklich nur 110 m2 ?

ich bin kein Kalkulator aber wenn es nur Wasserdicht werden soll ist es ab 30 € m2 möglich.

Machst es richtig dann ab 250 €

die Betonung lieg auf ab

Das das Flachdach noch aus dem Baujahr stammt glaube ich nicht. Evtl. wissen die noch Besitzer es nur nicht anders
Ja, das mag sein, die Eigentümer haben 2013 und seitdem nix daran gemacht und vorher wurde "wohl auch nix groß gemacht".
 
I

Isalia1

Vielen Dank dir! Nein, es ist kein Bungalow ieS. Im Keller ist links ein Teil klassischer Keller (Heizung, Waschküche, Vorrat) und rechts mit getrennter Tür ein Flur, 3 Zimmer und Bad. Unten ist auch der Eingang. Oben sind dann Küche, Wohnzimmer, Bad usw.

Leider weiß ich nicht, wie ich einen Hinweis geben kann, da das Exposé inzwischen gelöscht ist....
Das klingt komisch, aber völlig nachvollziehbar: der Privatverkäufer hatte nach 2 Stunden schon über 100 Anfragen...
 
Y

ypg

Das klingt komisch, aber völlig nachvollziehbar: der Privatverkäufer hatte nach 2 Stunden schon über 100 Anfragen...
Anfragen sind keine Käufer. Und eine sofortige Löschung ist naiv vom Verkäufer. Aber das sollte nicht Dein Problem sein. Rechne damit, dass Ihr weitersuchen müsst - bei 100 genannten Anfragen sind 50 sehr interessiert, 20 können kaufen, 2 wollen es definitiv.
 
Winniefred

Winniefred

Das klingt komisch, aber völlig nachvollziehbar: der Privatverkäufer hatte nach 2 Stunden schon über 100 Anfragen...
Das war bei uns ähnlich. Der Makler hatte das Objekt nach weniger als 48h wieder rausgenommen, weil er zu sehr überrannt wurde von Anfragen.

Berichte dann mal wie es weiterging!
 
Winniefred

Winniefred

Danke, aber wahrscheinlich eher nicht. Ich hätte mir hier einen regeren Austausch erhofft
Es bringt halt leider nichts dir was zu erzählen, was nicht Hand und Fuß hat. Wenn dir jetzt einer sagt ja den Schimmel kannst du für 30.000€ entfernen und das Dach kostet nochmal so viel....was bringt dir das? Gar nichts. Weil es ins Blaue geraten wäre. Pläne fürs Haus gibts beim Bauamt oder eben auch nicht. Für unseres waren keine Pläne mehr vorhanden, nur ein selbst gezeichneter vom Vorbesitzer. Leitungspläne haben auch eher nur neuere Häuser.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 460 Themen mit insgesamt 11189 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben