Einfamilienhaus - Größe Garderobe?

4,10 Stern(e) 12 Votes
T

tauber19

Danke, ich habe es auch so gesehen, wollte nur sicher sein, dass ich es nicht falsch denke ... Ich gehe wieder in die Planung ...
 
T

tauber19

Derzeit haben wir Hackenreihen an der Wand und keine Bügel aber eben alle Jacken für's ganze Jahr drin - muss eigentlich nicht sein - Dazu haben wir 1m Breite raumhoch Regale, es passen jeweils 4 Schuhpaar nebeneinander bzw. die Körbe mit Schuhcreme / Schale, Mützen etc. - keine Schultaschen oder Einkaufstaschen (da gibt es im neuen Haus ein Abstellraum und jetzt den Keller. Regenschirme werden separat gehalten
 
A

apokolok

Wenn man ein bisschen saisonal sortiert reicht das.
Leute, die das ganz Jahr die dicken Winterjacken und Stiefel stehen haben, haben doch die Kontrolle über ihr Leben verloren.
 
face26

face26

Wenn man ein bisschen saisonal sortiert reicht das.
Leute, die das ganz Jahr die dicken Winterjacken und Stiefel stehen haben, haben doch die Kontrolle über ihr Leben verloren.
Geb ich Dir grundsätzlich recht...aber wenn die Grundrissdiskussionen hier mal eine Weile verfolgst, stell ich mir die Frage wo viele denn Ihre Winterstiefel und Winterjacken lagern?? In 80qm Doppelgarage oder dem 5,5qm HT/Hauswirtschaftsraum-Raum? Oder lagert man die dann zusammen mit dem Weihnachtsschmuck und den Reisekoffern im 1,2m hohen Spitzboden??
 
A

apokolok

Ja, bei manchen Grundrissen hier muss man sich die Frage stellen.
Deswegen sage ich auch gerne, Stauraum ist (fast) ebenso wichtig wie Wohnraum.
Ein Keller ist z.B. ein großartiger Ort, um seine Schuh- und Jackensammlung standesgemäß aufzubewahren.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben