Einfamilienhaus 1.000.000 Finanzierbarkeit - Mmonatlichen Rate?

4,80 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus 1.000.000 Finanzierbarkeit - Mmonatlichen Rate?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

squier23

Also so bisschen selber programmieren, wäre kein Problem. Die Logik dahinter denke ich begreife ich bereits und dann sollten meine Begeisterung, die ich in der Jugend für solche Themen hatte, hier den Rest schaffen. Die Kosten sind halt grade am Anfang durchaus hoch.
Witzig, wieder ich. Hatte mich auch selbst in KNX eingelesen und gerne selbst parametriert, am Ende ist das alles simple Logik, die unser Berufsstand beherrschen sollte. Da ich schonmal wegen eines gut gemeinten Links verwarnt wurde (Werbung) und mangels Level keine PN schreiben kann, melde dich gerne mal, ich kann dir einen KNX-Experten im bayerischen Raum sehr empfehlen.
 
S

squier23

Google einfach mal nach KNX-Bibel (ohnehin klare Empfehlung, aber am besten als eBook, weil bunt) und achte in Vorwort/Danksagung auf einen Namen, der schon bayerischer nicht klingen könnte.
 
M

MucBauherr

Google einfach mal nach KNX-Bibel (ohnehin klare Empfehlung, aber am besten als eBook, weil bunt) und achte in Vorwort/Danksagung auf einen Namen, der schon bayerischer nicht klingen könnte.
Danke gekauft und den Hinweis entdeckt. Werde das jetzt mal weiter verfolgen. Wann sollte man passenderweise das Thema angehen? Jetzt schon, vor Einreichung des Bauantrags? Grundsätzlich sollte es zwar keine Schwierigkeiten hinsichtlich der Planung auftreten aber man weiß ja nie!
 
askforafriend

askforafriend

Würd ich lassen. Viel zu knapp die Haushaltsrechnung. Was, wenn die Blockchain deinen Job wegrationalisiert und Roboter übernehmen?
 
Tassimat

Tassimat

Quatsch, selbst der LKW-Fahrer wird die nächsten Jahrzehnte nicht wegrationalisiert werden.
Steigende Komplexität in Technik und insbesondere Verwaltung wird wird das Hamsterrad der Wirtschaft dauerhaft erhalten.
Wenn ein Roboter deinen Job übernehmen kann, dann wird der Job zu Recht abgeschafft. Oder soll jemand tatsächlich im Karosseriebau 8 Stunden pro Tag den immer gleichen Schweißpunkt setzten??
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67489 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben