Ein mir unbekannter Trafo in der Küche

4,00 Stern(e) 5 Votes
T

Two_Beers

Ich sach ma so: Als ich 2002 bei meiner Gesellenprüfung zum Autoschlosser eine Lichtanlage aufbauen und die leuchten für den Rückwärtagang schalten sollte, blinkten die Abblendlichter wurde im laufe der Zeit auch nicht besser, da ich nie in diesem Beruf gearbeitet habe...
Also Elektrik is nicht so wirklich meins. Aber, ich bin auch nicht ganz so trottelig, wie ich die fragen gestellt habe
80%planen und den Rest einfach ma probieren. Wenn am Ende 95% rauskommen is doch alles tutti

Ich klemm da einfach n neuen Trafo ran und fertig.

Vielen Dank an alle!
 
Knöpfchen

Knöpfchen

Klar mach das, sollten ein paar kleine Fehler entstehen und nach deiner Annahme 95% der Familie das überleben ,Ist‘s doch noch ne ansehnliche Rate.
Ist ja nur Strom.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben