Eigenheimfinanzierung - Geringe Anfangsraten/schnelle Steigerung?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Eigenheimfinanzierung - Geringe Anfangsraten/schnelle Steigerung?
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

@Dirk Grafe ... wie kommst du auf 53 T€? Bei 2800€ komme ich auf ca. 60T€ ohne zusätzliches 13. Gehalt oder so bei gesetzl. KV und Steuererklärungsklasse I
 
D

DG

Hab's in einen Gehaltsrechner gehackt mit Freibetrag 6000€. kam dann 53,xT€ raus. Wenn man den gleichen Rechner ohne Freibetrag nimmt, kommen ~60T€ raus. Freibetrag vergessen?
 
H

HilfeHilfe

Ich habe mit meinen 35 mit hauen und stechen einen AT Vertrag in der Finanzbranche bekommen . Geschenkt kriegt man nichts . Wenn man mobil ist und Risiko liebt kann schnelle Steigerungen hoffen . In der Finanzbranche hat man da viele Möglichkeiten ... In der Automobilindustrie kommt man doch nur in Stuttgart , München Ingolstadt usw unter . Die Zulieferer zahlen doch nichts. Und da ist eine Immobilie immer im Weg Ich würde nach einer Eigentumswohnung schauen
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67483 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben