Eckschrank (90x90) Tür einstellen

4,30 Stern(e) 3 Votes
E

Eumeltier

Hallo,

ich bekomme bei dem 90x90 Eckschrank die Tür, die um die Ecke geht nicht richtig eingestellt. Der zweite Türflügel stößt gegen den Schrank und geht nicht ganz zu.

Die Scharniere des ersten Flügels habe ich - meiner Meinung nach - schon so weit wie es geht an den Rand gestellt.
Wo kann man denn noch drehen?

Gruß,
Martin
 
T

Tux

Ich kann mir das Problem nach der Beschreibung nicht richtig vorstellen. Bilder (Blick auf alles, Details) wären hilfreich.
 
E

Eumeltier

Hallo,

habe inzwischen die Schraube gefunden, die den Abstand zwischen den beiden Türblättern einstellt und jetzt paßt es :)

Aber Türdämpfer gibts wohl nicht für diese Um-die-Ecke-Tür?

Gruß,
Martin
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben