Duschtrenn Wand nachträglich einbauen

4,20 Stern(e) 5 Votes
manohara

manohara

zwar verstehe ich den "Glasimpuls", weil es ein dauerhaftes, 100% wasserfestes Material ist, aber das Putzen wäre mir lästig.
JEDESMAL nach dem Duchen hat man die Spuren auf der Scheibe und entweder es sieht ungepflegt aus, oder man muss halt arbeiten.
Ich habe Granit-Wände als Duchabtrennung - mit einem Vorhang dazwischen, der auf dem Boden aufsitzt und sich deswegen auch nicht um die Waden wickelt.
Ich liebe die Arbeitslosigkeit (an dieser Stelle) und finde unsere Lösung super.
 
K1300S

K1300S

Nur weil Du nicht putzen musst, gibt es ja nicht keinen Dreck. ;) Nach dem Duschen kurz abziehen reicht eigentlich schon. Das geht in unter einer Minute, wenn man die Scheibe mit flächenbündigen Beschlägen befestigt.
 
manohara

manohara

unter einer Minute
Ja, eben!

"gibt es ja nicht keinen Dreck"
Natürlich nicht, aber Kalk stört mich nicht so.
Alle paar Jahre kümmere ich mich darum, wenn man es sieht.

Meinen Respekt für die Sorgfalt mit den Glaswänden, die tausende von Leuten in den letzten Jahren auf sich nehmen, so beliebt, wie Glaswände in Duschen sind ...
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13947 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben