Dusche riecht komisch (Neuinstallation, noch nicht in Gebrauch)

4,00 Stern(e) 4 Votes
B

Blankenhuter

Vorletzte Woche im Baumarkt eine Duschkabine gekauft und vom Sanitär einbauen lassen. Bei der Duschkabine handelt es sich um die hauseigenene Marke des Baumarktes, die in der Regel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Leider dünstet dieses noch einen unangehmen Geruch aus ("China-Plastik"-Geruch). Wir hoffen, dass sich dies noch bessert aber fragen uns natürlich wieviele Wochen/Monate dies dauern könnte.

Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Und: Kann das Ausdünsten irgendwie beschleunigen? (Fenster ist immer auf wenn wir zu Hause sind).
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben