Doppelhaus Architekt oder GU / Fertighaus oder Massiv

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Doppelhaus Architekt oder GU / Fertighaus oder Massiv
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

... nicht schlecht -du rankst auf Platz 1 wenn man Doppelhaus und Schallschutz eingibt.
Schön wär's ... da ich aber Gurgel & Co. kein Geld zahle, ist es wohl eher dem Gedächtnis Deines Browsers geschuldet, daß wir auf 1 gelistet sind

Allerdings fallen mir jetzt meine Sünden in Sachen HP wieder ein; hier warten über 20 Themen darauf, daß ich sie einpflege

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Y

ypg

Schön wär's ... da ich aber Gurgel & Co. kein Geld zahle, ist es wohl eher dem Gedächtnis Deines Browsers geschuldet, daß wir auf 1 gelistet sind
Nö, habs grad mal ausprobiert, Du bist bei mir auf Ranking 2
Ich bin auch auf Platz 1 und zahle nichts an Google

Zur Frage: ich würde erst mal grundsätzlich so anfangen, wie auch andere zukünftige Bauherren anfangen:
Informationen einholen über massiv / Holz, Technikkrams und dann anfangen, BUs abzuklappern.
 
C

cordi

Hallo,
Bei uns sieht es derzeit ähnlich aus. Aber bin mir auch noch nicht im Klaren, ob es Sinn macht einen weit entfernten Architekten zu beauftragen.
Wie sinnvoll so was ist würde mich auch interessieren!?

P.S. An so hilfreiche Kommentare wie, 'du musst dich informieren' (was macht man denn sonst hier) oder nicht auf die Fragen eingehen passiert hier öfter. Ich glaub manche bekommen hier Geld für die Anzahl ihrer Posts....
 
B

Bauexperte

Hallo,

"lastdrop" hat Dir - jedenfalls aus meiner subjektiven Sicht - die richtige Antwort gegeben! Es ist schon interessant, wie manche Neu-User mit dem umfangreichen Informationsmaterial umgehen, daß ihnen hier kostenlos zur Verfügung gestellt wird: sie ignorieren es schlicht und erwarten gleichermaßen selbstverständlich, daß andere - quasi - im Dauerwiederholmodus geschaltet sind.

Ich glaub manche bekommen hier Geld für die Anzahl ihrer Posts....
Wenn dem so wäre, hättest Du ja schon Antworten dieser "mancher" erhalten

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben