DKB Finanzierung abgelehnt wg. Objektwert, Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 24 Votes
D

Durran

Also ich habe eine Küche für 50.000 Euro. Scavolini Baltimora. Landhausküche aus Italien. Fette Granit Arbeitsplatten, Goldene Wasserhähne, der Backofen ist vergoldet. Alles mit tollen LED Licht, massiv Eiche. Keine Spanplatten oder so ein Kram.

Die Küche habe ich aber bar bezahlt. Nicht erst noch finanziert. Irgendwann muss man sich ja auch mal was gönnen im Leben. Und auf dem Friedhof muss ich nicht der Reichste sein.

Ich will ja keine Werbung machen und in Deutschland sind die nur mit 1 Händler vertreten. Aber Freunde, dass sind Küchen.




Sowas ähnlich. Soll aber keine Werbung sein.
 
Araknis

Araknis

Das gesamte Forum beglückwünscht dich zu deiner Küche mit goldenen Wasserhähnen und goldenem Backofen. Sehr wertvoll ist auch die Information, dass du sie bar bezahlt hast. Sieht der Rest vom Haus eigentlich auch so aus? Sowas muss man schon wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tom1978

Also ich habe eine Küche für 50.000 Euro. Scavolini Baltimora. Landhausküche aus Italien. Fette Granit Arbeitsplatten, Goldene Wasserhähne, der Backofen ist vergoldet. Alles mit tollen LED Licht, massiv Eiche. Keine Spanplatten oder so ein Kram.

Die Küche habe ich aber bar bezahlt. Nicht erst noch finanziert. Irgendwann muss man sich ja auch mal was gönnen im Leben. Und auf dem Friedhof muss ich nicht der Reichste sein.

Ich will ja keine Werbung machen und in Deutschland sind die nur mit 1 Händler vertreten. Aber Freunde, dass sind Küchen.




Sowas ähnlich. Soll aber keine Werbung sein.

Wieso nur 50.000 €? Damit kann man nicht angeben. Um es ganz klar zu sagen: "Deine Armut kotzt mich an".
 
S

saralina87

Also ich habe eine Küche für 50.000 Euro. Scavolini Baltimora. Landhausküche aus Italien. Fette Granit Arbeitsplatten, Goldene Wasserhähne, der Backofen ist vergoldet. Alles mit tollen LED Licht, massiv Eiche. Keine Spanplatten oder so ein Kram.

Die Küche habe ich aber bar bezahlt. Nicht erst noch finanziert. Irgendwann muss man sich ja auch mal was gönnen im Leben. Und auf dem Friedhof muss ich nicht der Reichste sein.

Ich will ja keine Werbung machen und in Deutschland sind die nur mit 1 Händler vertreten. Aber Freunde, dass sind Küchen.




Sowas ähnlich. Soll aber keine Werbung sein.
Bisher war ich noch unsicher ob du ein Troll bist, aber der war dann doch zu offensichtlich.
 
Y

ypg

@Durran
Was bestrebt Dich, in einem Thread, wo es nicht um Küchen geht, sondern um Geldmangel, nach 10 Tagen Stillstand eine protzige Küche einzustellen mit angeberischen Ansagen, als wenn sie Deine fehlenden E*rbsen* ersetzen müsste?
Was bestrebt einem Menschen hier, andere anscheinend klein zu machen mit solch übertriebenen Ansagen?
Ich hoffe, die Mods haben nicht nur das Foto wegen Urheberrechte hier vor 10 Minuten gelöscht.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum DKB AG gibt es 2 Themen mit insgesamt 160 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben