Dezentrale Lüftung nur in einzelnen Räumen bei Neubau KfW 55?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Dezentrale Lüftung nur in einzelnen Räumen bei Neubau KfW 55?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Snowy36

Ja oder dann eben dezentral wenigstens im Bad , auch wenn 11ant oben nachvollziehbare Gründe nennt , wenn’s ums Geld geht dann lieber keine und schon gar nicht im
Schlafraum außer das ist einem eben egal u man schläft wie ein Stein ....
Im Bad ist es dann aber eben praktisch , da man das Gerät einfach anschalten kann morgens u den Raum verlassen u alles ist gut ...

Ich bin auch dabei lieber keine als dezentral .
 
S

Snowy36

hast du nicht und das habe ich auch nicht geschrieben/ gemeint ...
Du sagst ganz oder gar nicht und listest Gründe auf und ich meinte statt gar nicht trotzdem wenigstens eine im Bad
 
E

Einradbrot

Also wir haben unser Haus auch komplett ohne Lüftungsanlage gekauft, weil eine Zentrale Wohnraumbelüftung dauerhaft Kosten verursacht.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 754 Themen mit insgesamt 11187 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben