Depressionen nach Notarvertrag - Erfahrungen

5,00 Stern(e) 49 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 59 der Diskussion zum Thema: Depressionen nach Notarvertrag - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hauskauf1987

Von Steckdosenanzahl usw will ich gar nicht anfangen
Wie konnte ich nur so einen Müll unterschreiben

Die WEG geteilten Häuser kosten übrigens aktuell 120.000 Euro mehr wie bei meiner Unterschrift im September
 
B

barfly666

Das ist jetzt aber keine manische Phase bei Dir? Die Depressionsparameter sind doch eigentlich gleich geblieben …

Spare mehr Eigenkapital an, warte bis die Preise wieder runter gehen und kauf dann ein Bestandshaus …
 
H

haydee

Vielleicht war es einfach nur Bauchgefühl. Die inneren Alarmglocken und sonst nichts.

Viele Punkte sind gleich geblieben, aber die Soft facts haben sich verändert. Rationell nicht immer nachvollziehbar, oft richtig und nicht unwichtig

Glückwunsch
 
B

Bertram100

Glückwunsch! Klingt ja alles ganz gut. Man weiss ja sowieso erst nachher ob man alles richtig gemacht hat. Deshalb braucht man sich vorher gar keine Sorgen darum zum machen. Geniesse das gute Gefühl und lasse uns doch auf jeden Fall teilhaben an deinem Haus mit Grundriss und Fotos. :)
 
kati1337

kati1337

Vielleicht war es einfach nur Bauchgefühl. Die inneren Alarmglocken und sonst nichts.
Viele Punkte sind gleich geblieben, aber die Soft facts haben sich verändert. Rationell nicht immer nachvollziehbar, oft richtig und nicht unwichtig
Kann ich so unterschreiben. War mal mit einem Mann verlobt und kurz vor der Hochzeit, alle Alarmglocken in mir sagten "blaß das ab", obwohl ich keinen rationalen Grund hatte. Rosenkavalier-Typ. Meine Mutter hat mich für verrückt erklärt. Ich bin heute SO FROH, dass ich da auf meinen Bauch gehört habe, auch wenn's damals ... sagen wir mal unschön war.
Wenn ich das bei einer Immobilie hätte, dieses Bauchgefühl, würde ich da auch danach entscheiden. Kann den TE da also sehr gut verstehen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben