ᐅ Depressionen nach Notarvertrag - Erfahrungen
Erstellt am: 02.09.2021 08:39
Tolentino 06.09.2021 09:26
Das stimmt ja auch alles... was nicht stimmt ist, dass ein generelles Verbot von EFHs Teil des Parteiprogramms der Grünen sei.
Schimi1791 06.09.2021 09:28
Es ist also eher ein hochgekochtes Missverständnis ...
Scout 06.09.2021 09:31
wenn nicht offiziell Teil des Parteiprogramms so gibt es doch einen Parteitagsbeschluss und es ist gängiger Common Sense sowohl der Basis wie auch der Vorstände. Man möchte halt keinen Aufschrei wie damals beim Veggie Day oder bei den 5 Mark den Liter provozieren und wenn schon nicht de jure dann aber de facto durch Knüppelwerfen und Ordnungs- sowie Baurecht in diese Richtung gehen.
Tolentino 06.09.2021 09:59
Scout schrieb:
Parteitagsbeschluss für eine »Bauwende« aus dem November 2019Also, du bist ja dann nur dem Autor der Kolumne auf dem Leim gegangen, aber es lohnt sich solchen Aussagen mal bis zur Quelle zu folgen.Bin eben über das Beschlussprotokoll drübergeflogen. Da steht auch nichts davon, dass EFHs verboten werden sollen. Nichtmal dass der Bau ordnungspolitisch erschwert werden soll.
Da steht, das nachhaltiges Bauen, die Verwendung von Recyclaten, das Flächen- und Ressourcensparende Bauen und die Umnutzung von Bestand gefördert werden soll.
Das ist doch ein großer Unterschied.
Das einzige, was ich lese, was wirklich in die kolportierte Richtung auslegbar ist, ist das streichen des privilegierten Bauens im Außenbereich.
Es bleibt dabei, dass gerne aus dem Zusammenhang gerissen und umgedeutet wird um polemische Rabulistik zu betreiben. Das ist natürlich politischer Alltag. Das soviele Rattenfänger unterwegs sind ist traurig, das so viele Ratten der Musik ungefiltert folgen noch mehr. Rattenfänger gibt's übrigens in jeder Farbe, will ich gleichmal vorwegnehmen.
Müllerin 06.09.2021 12:04
Im Übrigen gibts zu dem Einfamilienhaus Thema schon einen ganz langen Thread hier, kann grad mobil nicht verlinken.
11ant 06.09.2021 13:17
Daß im Wahlkampf grundsätzlich Drama vor Wahrheit geht, ist doch nicht neu.
Scout schrieb:Der Onkel eines Schulfreundes hatte vor vierzig Jahren - gemeint waren mithin noch D-Mark - einen Aufkleber auf seinem Auto: "Allah ist groß, Allah ist mächtig, der Liter Benzin kostet bald Einssechzig" 🙂
5 Mark den Liter
Müllerin schrieb:Ich habe schon eine ganze Weile nicht mehr nachgeschaut, ob es den noch gibt.
Im Übrigen gibts zu dem Einfamilienhaus Thema schon einen ganz langen Thread hier, kann grad mobil nicht verlinken.