Depressionen nach Notarvertrag - Erfahrungen

5,00 Stern(e) 49 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 53 der Diskussion zum Thema: Depressionen nach Notarvertrag - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Tassimat

Tassimat

Morgen werde ich aber eine fällen müssen da das Darlehensangebot ausläuft. D.h. entweder unterschreiben oder Bauträger anrufen ob die Rückabwicklung nun klar geht oder nicht.
Dann ist es heute also soweit. Wenn der Bauträger spontan keine Antwort weiß, weil nur die Sekretärin zu erreichen ist, was dann?
Dann unterschreibst du aus diesem Grunde dann doch den Darlehensvertrag?
 
H

hauskauf1987

Vertrag wird rückabgewickelt und Darlehensvertrag wird nicht unterschrieben. Und wisst ihr was? Ich fühl mich sehr sehr sehr gut.
Wenn ich die letzten 3 Jahre Revue passieren lasse, waren diese geprägt von "nur von Geld reden" "nur über immobilien reden" "nur am heulen dass alles so ungerecht ist und früher leichter war" "der drang nach immer mehr Geld" "permanentes lesen in Themen wie wer verdient am meisten? Wann fallen die Immobilienpreise?" "Permanente Unzufriedenheit" "hochnäsig gegenüber anderen mit weniger geld"

Meine Mutter hat mir erzählt dass diese Züge mein leiblicher Vater der vor langer Zeit gestorben ist auch hatte und dies in Depressionen mündete.
So will ich nicht enden.

Versteht mich nicht falsch, ich werde mir auch in Zukunft mal was "eigenes" wünschen, aber ich muss meine Sichtweisen aufs Leben grundsätzlich ändern um "zufrieden" zu sein. Der Hauskauf war vill sowas wie das letzte Warnzeichen.

Ich schreib das weil ich mich über eure Beiträge gefreut habe und mir diese geholfen haben.

Falls ihr Fragen habt bin ich gerne offen
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3119 Themen mit insgesamt 67519 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben