Depressionen nach Notarvertrag - Erfahrungen

5,00 Stern(e) 49 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 34 der Diskussion zum Thema: Depressionen nach Notarvertrag - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Altai

Die Finanzierung war noch nicht unterschrieben, laut einer Aussage in einem frühen Beitrag.

Ich sehe keinen Sinn, sich zu quälen... Geh zum Verkäufer und frage, ob du den Kauf rückgängig machen kannst. Wenn die Objekte so gesucht sind, wird er das Haus doch im Handumdrehen wieder los, warum soll er sich übermäßig eckig haben.
Von der Antwort hängt ja auch ab, was möglich ist. Im Moment drehst du dich im Kreis, weil gar nicht klar ist, wie der Ausstieg gehen kann.
 
H

HausTmMike

Ich war gestern dort radeln, heute mit der Family auf einem Spielplatz in der Nähe des Baufeldes. Es hilft nichts, null. Der Gedanke lieber in unserer Mietwohnung zu bleiben und wenn was frei werden sollte in der Siedlung meiner Eltern (wo ich aufgewachsen bin) zuzuschlagen hat sich seit Unterschrift bei mir eingebrannt.... Vorteil wäre, Umgebung bleibt, Kindergarten bleibt, man kennt alles.

Nachteil: vill wird die nächsten Jahre dort nichts frei bzw. ich komme nicht ran oder der Preiszug ist abgefahren.

Was würdet ihr tun? Also rein auf mein aktuellen Post bezogen?
Ich würde vllt wirklich in einen Schrebergarten ziehen. kaufste dir ne Parzelle für 15k, n lte wlan Stick und genießt das Leben. zero Verpflichtung fast zero laufende Kosten. Noch günstiger wäre in nen Wald zu siedeln. Haben sie früher auch schon gemacht
 
Y

Ysop***

Ich war gestern dort radeln, heute mit der Family auf einem Spielplatz in der Nähe des Baufeldes. Es hilft nichts, null. Der Gedanke lieber in unserer Mietwohnung zu bleiben und wenn was frei werden sollte in der Siedlung meiner Eltern (wo ich aufgewachsen bin) zuzuschlagen hat sich seit Unterschrift bei mir eingebrannt.... Vorteil wäre, Umgebung bleibt, Kindergarten bleibt, man kennt alles.

Nachteil: vill wird die nächsten Jahre dort nichts frei bzw. ich komme nicht ran oder der Preiszug ist abgefahren.

Was würdet ihr tun? Also rein auf mein aktuellen Post bezogen?
Kaufen. Aber ich bin auch ganz anders als du und kann dein Gehadere wirklich null nachvollziehen. Andere Kita?so what, das ist für Kinder meist gar kein Problem. Die sind veränderungsbereiter als du ;)
 
Tarnari

Tarnari

Ich würde vllt wirklich in einen Schrebergarten ziehen. kaufste dir ne Parzelle für 15k, n lte wlan Stick und genießt das Leben. zero Verpflichtung fast zero laufende Kosten. Noch günstiger wäre in nen Wald zu siedeln. Haben sie früher auch schon gemacht
Das ist doch gar nicht, das worum es geht.

Kaufen. Aber ich bin auch ganz anders als du und kann dein Gehadere wirklich null nachvollziehen. Andere Kita?so what, das ist für Kinder meist gar kein Problem. Die sind veränderungsbereiter als du ;)
Würde ich nicht allgemeingültig unterschreiben. So wie wir erwachsenen sind auch Kinder alle anders.
Die/der eine kann problemlos den Job wechseln und in die Kommunikation gehen, die/der andere kann das gar nicht und ist extrem nervös.
Kinder sind da genauso. Wie sollte es auch sein, werden sie ja schließlich irgendwann zu dem, was wir Erwachsene nennen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben