Depressionen nach Notarvertrag - Erfahrungen

5,00 Stern(e) 49 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 21 der Diskussion zum Thema: Depressionen nach Notarvertrag - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Diese Ratschläge hatten wir ja nun alle schon genannt und scheinen nicht recht zu fruchten!
Mal ernsthaft, was ist deine Erwartung?
Ein kluger Spruch, einmal auf die virtuelle Schulter klopfen - Wunderheilung?

Mich wundert's doch manchmal sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

ypg

Mal ernsthaft, was ist deine Erwartung?
Ein kluger Spruch, einmal auf die virtuelle Schulter klopfen - Wunderheilung?

Mich wundert's doch manchmal sehr.
Hääh?
Ich erwarte, dass man als Antwortgeber nicht die andereren wiederholt, als wenn sie, die Antworten nie gesagt/gewesen/genannt wurden. Auf Seite 10 das zu raten, was auf Seite 1,2 und 3 u folgende schon war, halte ich als oberflächlich nicht gelesen.
 
M

majuhenema

Mal ernsthaft, was ist deine Erwartung?
Ein kluger Spruch, einmal auf die virtuelle Schulter klopfen - Wunderheilung?

Mich wundert's doch manchmal sehr.
Die Situation des Threaderstellers wurde in sehr vielen Beiträgen aus sämtlichen Blickwinkeln betrachtet.
Dieser Thread ist vermutlich einer der konstrukivsten und empathischsten im ganzen Internet und hat seine Wirkungskraft daher maximal erreicht.

Daher mal ernsthaft: Was möchtest du mit deinem Beitrag anstoßen?
 
Y

Ysop***

Ich würde mir jetzt nicht so viele Gedanken machen wegen der finanziellen Belastung sondern eher wegen dem vielleicht schlechten Haus. Für das Geld solltest du auch was schönes bekommen. Einen freistehenden Bungalow mit Garage auf einem soliden Grundstück.
Ja genau, im Stuttgarter Raum :rolleyes:
 
H

HilfeHilfe

Soclhe Threads zeigen nur, das manchmal "kleiner" "feiner" und Sorgloser ist

Lieber kleiner finanzieren und glücklich sein
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben