Dennert Icon 3+ , hat jemand von euch eines mit Select Schnitt?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Dennert Icon 3+ , hat jemand von euch eines mit Select Schnitt?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Marc1

Kommt auf dem Vertreter an, bzw wie 11ant schon sagt vielleicht ist der Herr G. auf dem Absprung.
Wir hatten Herr S. als Handelsvertreter und der war wirklich klasse! Sehr nett, hat viel Erfahrung und konnte von den 1000 fragen die wir hatten 95% sofort beantworten. Für den Rest hat er schnell zurück gerufen um uns die Antwort mitzuteilen.
Auch bei manchen Sachen und bei der Bemusterung hat er uns Tipps und Hinweise gegeben. Hat auch nicht versucht uns das teuerste aufzuschwatzen.
 
11ant

11ant

Einerseits lieben die Hausanbieter freie Handelsvertreter, die auch Stallwache im Musterhaus machen und dort nicht so deutlich zeigen, daß sie eigentlich nicht angestellt sind. Andererseits müssen sie (und der Vertreter selbst ebenso) aber auch auf der Hut sein, daß er nicht als Scheinselbständiger eingestuft wird. Daher sind einige Vertreter für mehrere Unternehmen tätig. Wenn man ihn nicht gerade im Musterhaus von X anspricht, kann man ihn mal im Vertrauen fragen, für welchen Y und Z er sonst noch tätig ist, und da nicht vielleicht noch etwas besseres im Angebot hätte. Allerdings sind diese (beispielsweise) drei nicht unbedingt alle Mitbewerber, sondern zuweilen ein Holzrahmenbauer, ein Steinbauer und ein Garagentoranbieter.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97139 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben