Statistik des Forums

Themen
29.348
Beiträge
332.546
Mitglieder
45.078
Neuestes Mitglied
Peter2710

Dehnungsfuge flexibel positionierbar???

4,70 Stern(e) 3 Votes
Er schreibt aber doch von 15mm?. bei 15cm würde ich auch gar nichts machen, das ist doch mehr als ausreichend 1/4 Fliese und kein sehr schmales Stück....
 
Er schreibt aber doch von 15mm?. bei 15cm würde ich auch gar nichts machen, das ist doch mehr als ausreichend 1/4 Fliese und kein sehr schmales Stück....
Schau doch in die Zeichnung - das sollen ja keine 15 mm sein.
Ich kann schon verstehen, dass sie nicht mittendrin eine abgeschnittene Fliese haben wollen. Ist sicher auch lösbar - aber nicht wie in der Zeichnung. Am besten mit dem Estrichleger besprechen, der hat sicher eine Idee.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Es geht um Zentimeter (307 vs. 322 cm), und ich würde "aus der Not eine Tugend machen" und im Eßbereich die Verlegerichtung wechseln: eine gewollte Trennlinie fällt weniger auf als eine ungewollte :)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben