Decken- und Treppenbeleuchtung gesucht

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Decken- und Treppenbeleuchtung gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

S

sven0924

Bzgl. Küche sehe ich das Problem, dass man sich beim Arbeiten Schatten auf die Arbeitsfläche insbesondere an der Spüle wirft. Wir werden ein Schienensystem über die Spüle mit einem Abstand von 60 cm von der Wand setzen und daran ein paar passende Strahler setzen.
 
K

Knallkörper

Ich hatte es mit einer Taschenlampe getestet. Über der Arbeitsfläche sind 60 cm Wandabstand zu viel.
 
G

G-Star1988

bin mir gerade absolut unsicher ob ich das dann nicht lieber alles cancel mit den deckenspots hmm
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97085 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben