Dachüberstand nach Genehmigung änderbar?

5,00 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Dachüberstand nach Genehmigung änderbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

benediktr

Ist Dir das Haus nun doch für seinen Bauort etwas zu sportlich gestylt ?
Ich bin offen gestanden immer froh, wenn ich dein gelbes Profilbild nicht in einem von mir erstellten Thread sehe. Grund hierfür: Die Beiträge haben zu 99% keinen Bezug zum Thema und geben mir immer das Gefühl, du hättest nichts besseres zu tun. Viele hier im Forum suchen Hilfe von Leuten die entweder Ahnung von dem Thema haben oder von Ihren eigenen Erfahrungen berichten können. Zu diesen gehörst du nicht.
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Das ist ja mal nicht schlimm! Mir fehlt so n bisschen die Beründung. Was stört Dich? Und zum Elefent: Chapeau!!!!
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Ich bin offen gestanden immer froh, wenn ich dein gelbes Profilbild nicht in einem von mir erstellten Thread sehe. Grund hierfür: Die Beiträge haben zu 99% keinen Bezug zum Thema und geben mir immer das Gefühl, du hättest nichts besseres zu tun. Viele hier im Forum suchen Hilfe von Leuten die entweder Ahnung von dem Thema haben oder von Ihren eigenen Erfahrungen berichten können. Zu diesen gehörst du nicht.
Dankeeeeeee! Aber er wird es nicht verstehen!!!
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben