Dachüberstand nach Genehmigung änderbar?

5,00 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Dachüberstand nach Genehmigung änderbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

benediktr

Aber warum? Schilder doch mal bitte den ganzen Sachverhalt
Rein aus Geschmacksache und unseren Vorstellungen. Für mich wirkt es sonst, wie ein Zylinderhut in quadratischer Form

Hier mal die Ansichten Süd und West, zur besseren Vorstellung:

dachueberstand-nach-genehmigung-aenderbar-368656-1.png


dachueberstand-nach-genehmigung-aenderbar-368656-2.png


Zur Info: Antrag ist noch nicht eingereicht und alles ist noch änderbar. Mir ging es lediglich darum, ob man dies nachträglich abändern kann.
 
H

hegi___

Ich bin offen gestanden immer froh, wenn ich dein gelbes Profilbild nicht in einem von mir erstellten Thread sehe. Grund hierfür: Die Beiträge haben zu 99% keinen Bezug zum Thema und geben mir immer das Gefühl, du hättest nichts besseres zu tun. Viele hier im Forum suchen Hilfe von Leuten die entweder Ahnung von dem Thema haben oder von Ihren eigenen Erfahrungen berichten können. Zu diesen gehörst du nicht.
Genau das denke ich auch
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Ich denke, der einfachste Weg, es verbindlich zu erfahren, ist ein Anruf beim zuständigen Bauordnungsamt. Andernfalls Überstand beantragen, ggf kürzer geht dann sicher.
 
wrobel

wrobel

Moin

ein Bekannter baut ähnlich ich glaube mit 11° Dachneigung und scheinbar gleichen Dachüberständen an allen vier Seiten
ich stelle nachher mal ein paar Bilder davon ein


Olli
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben