Dachbeschichtung Firma Harry Knodel

4,60 Stern(e) 5 Votes
T

Thomas S.

Guten Tag

Wir würden gerne von der Firma Harry Knodel GmbH & Co. aus Crailsheim unser Dach neu beschichten lassen. Hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Firma? Ich wäre sehr froh um ein paar Feedbacks, da meine Frau und ich etwas unsicher sind.

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!
 
D

Doc.Schnaggls

Hallo Thomas,

geht es bei Euch um das Beschichten von Beton- oder Tondachziegeln?

Sprich "alte" Dachziegel durch die Beschichtung wieder "hübsch" und unempfindlich gegen Vermoosung zu machen?

Grüße,

Dirk
 
T

Thomas S.

Hallo Dirk

Ja, es geht um das Beschichten von Betonziegeln. Nur sind die Ziegel nicht alt. Es gab bei unserem Hausbau einige Missverständnisse und so landeten am Ende unbehandelte Betonziegel auf unserem Dach und keine behandelten.
(Bitte keine Kommentare dazu , lange Geschichte...)
Jedenfalls setzen die natürlich schnell Moos und Algen an. Da wir aber nicht das Geld haben, das ganze Dach neu zu decken, haben wir uns überlegt, ob wir die Ziegel einfach noch Beschichten lassen sollen. Natürlich ist das nicht so gut wie ein neues Dach, aber es ist sicher besser als gar nichts zu machen.

Und da die Firma HARRY KNODEL in unserer Nähe ist, möchten wir nun gerne wissen, ob irgendjemand Erfahrungen mit den Dach-Beschichtungen dieser Firma gemacht hat.

Vielen herzlichen Dank für ein paar Antworten.
Liebe Grüsse
Thomas
 
Zuletzt aktualisiert 04.05.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben