Carportstellplätze kleiner als im Plan Gebaut - Tolerieren?

4,70 Stern(e) 3 Votes
K

Khullx1

Weil irgendwie läufst du seit Tagen mit dem Zollstock rum ohne konkret zu werden. Besser wird es nicht. Hingehen , was sagen und abwarten . Oder akzeptieren
abends mal kurz was ausmessen ist nicht der rede wert....die bauleute mal zu erwischen ist jedoch in den momentanen zeiten mehr als nur eine herkulesaufgabe. zumindest in unserem gebiet...
 
K

Khullx1

Nein, die letzte Zahlung steht noch aus. Es sind sowieso noch einige andere Dinge zu erledigen und auszubessern.
 
Y

ypg

Eine Zeichnung, wie Ihr sie vorliegen habt, würden event. einige Fragen klären.
5,50... 2 Balken a 20cm, was ich für sehr voluminös halte...da komme ich dann auch auf 5,10, nicht entsprechend mit Deinen 5,30.
 
K

Khullx1

Eine Zeichnung, wie Ihr sie vorliegen habt, würden event. einige Fragen klären.
5,50... 2 Balken a 20cm, was ich für sehr voluminös halte...da komme ich dann auch auf 5,10, nicht entsprechend mit Deinen 5,30.
nur die halbhohen wände sollten 20cm dick sein...darauf sind dann die stützpfeiler, die natürlich dünner eingezeichnet sind. darüber hinaus ist wie gesagt nur hinten und auf einer seite eine solche wand...auf der anderen seite ist die angrenzende fertiggarage die "wand" und stütze des carportdachs.
ist schon so wie ichs gesagt habe, laut plan 5,30m innenbreite des carports; realität 5,15m.
 
Zuletzt aktualisiert 07.05.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 572 Themen mit insgesamt 5766 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben