Carport, Grundriss, Auslegung 2 Autos, Erfahrungen?

4,50 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 13.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Carport, Grundriss, Auslegung 2 Autos, Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

lalala-lalala

Wunderbar, danke für den Input. Ich lasse mal ein paar Angebote erstellen bin mal gespannt was die lieben Zimmerer heutzutage verlangen.
 
A

allstar83

Podest weg wurde ja bereits gesagt. Ehrlich gesagt würde ich mir statt dem Auto Parkplatz unterm Carport lieber Gedanken machen wo die Fahrräder und Kindersachen hinkommen. Ob ein Auto immer überdacht stehen muss - denke nicht. Das wäre mir hier viel zu schade. Parkplatz vorne reicht ewig. Mach ne gescheite Hütte - seitlich, hinten wie auch immer und überleg dir die Nutzung. Wirklich plane das besser komplett sauber durch. Das wird doch sonst jeden Tag ärgern.

Lass zur Not auch gleich ne Einfriedung oder Überdachung für die Mülltonnen anbieten. So ein Metallhaus für die diese kostet auch mal schnell 2k€ dass dann selber machen darfst.
 
Zuletzt aktualisiert 13.06.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 576 Themen mit insgesamt 5790 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben