Carport / Garage aus Holz - Brandschutz Bundesland Bayern

4,30 Stern(e) 4 Votes
K

Kalibri

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zum Thema Brandschutz und Garagen / Carports aus Holz.

Der Architekt sagt mir, da muss ich nichts beachten.
Die Gemeinde sagt mir, da muss ich nichts beachten, wenn die Garage bzw. der Carport freisteht.

Doch so richtig eindeutig waren die Antworten nicht.

Weiß hier im Forum jemand Bescheid, was ich bei Garagen und Carports unter 50qm beachten muss? Beide stehen frei, also auf eigenen Pfosten bzw. Mauern, allerdings nur wenige Zentimeter vom Haus entfernt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben