"ca." Angabe beim Grundstück im Kaufvertrag

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: "ca." Angabe beim Grundstück im Kaufvertrag
>> Zum 1. Beitrag <<

77.willo

77.willo

Bei uns steht auch ca. Und 5% Toleranz in beide Richtungen. Drunter und drüber werden 600€ pro qm fällig. Handelt sich auch um ein Bauträgerhaus.
 
Y

ypg

Ich denke, Ihr habt den Notar gefragt?
Dafür ist er da: Fragen zu beantworten :)

Wie fühlt ihr Euch als werdende Eigentümer?


Gruß, Yvonne
 
S

sisqonrw

ach das ist alles gut verlaufen. Die Notarin war korrekt und locker drauf.
Noch habe ich das Ganze nicht realisiert. Dauert bestimmt etwas, bis ich das begreife.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 454 Themen mit insgesamt 11051 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben