Brauchen wir eine Hebeanlage wie der Architekt meint?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Brauchen wir eine Hebeanlage wie der Architekt meint?
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Mach doch mal eine Skizze, was auf welcher Höhe ist und wo man Hanglage und Straßenlage erkennen kann. Das ist ein tüchtiges Durcheinander.
 
F

Fuchur

Das WC ist tiefer als der Kanal, aber höher als die Anschlüsse an den Kanal, wie gesagt, Hanglage
Wenn ich dich richtig verstehe, dann müßte dein Abwasser erst den Berg hoch fließen, um dann später im tiefer liegenden Kanalanschluss anzukommen. Das funktioniert eben nur mit einer "Pumpe" für die ersten Meter sonst fließt dir ja alles zurück in das tiefere WC.
 
P

Pritam

Meine Bodenplatte liegt auf 332,5 ü.NN.
Dabei sind auch die Messpunkte meines Vermessers. Die Straße geht rechts vorbei.
 
B

Bookstar

Bzp 334 steht doch da. Dh. Kanal ist höher als Bodenplatte und du brauchst natürlich eine Hebeanlage. Was ist jetzt da unklar? :)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben