Boden in Betonopik / Spachtelboden

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Boden in Betonopik / Spachtelboden
>> Zum 1. Beitrag <<

Schimi1791

Schimi1791

Was macht denn diesen Boden bitte so teuer?
Ernsthafte Frage.
Nun ... wie gesag, den hat meine Frau ausgesucht. Mir gefällt er auch sehr gut und die Arbeit ist hervorragend. Der Materialpreis liegt bei 100 €/qm und die Fliesen kommen - wenn ich mich recht erinnere - aus Italien. Das muss nun nicht unbedingt was heißen ...
Vielleicht liegt es auch daran, dass es sich um einen kleinen, regionalen Fachbetrieb handelt. Fleisch gibt es auch bei Lidl, Aldi, ... oder beim regionalen ländlichen Hofmarkt.
Ich habe keine Ahnung, ob es die woanders günstiger gegeben hätte ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 24.07.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 383 Themen mit insgesamt 3713 Beiträgen
Oben