Billiger Ornithologe Berlin gesucht (Abriss)

4,00 Stern(e) 4 Votes
ARPcPro

ARPcPro

Hat jemand den Kontakt zu einem Ornithologen, der nicht teuer ist?

Es sieht so aus, dass ich das alte Haus vor dem Abriss untersuchen lassen muss, und das wird wahrscheinlich 900 oder 1000 Euro kosten. Ich finde dieses Gutachten nicht auf Myhammer.

Die Umwelt- und Naturschutzamt hat mir das gesendet, und es scheint, dass Vogelnester das ganze Jahr über geschützt sind:
Bei einer Vorort-Kontrolle fielen vor Allem die Spalten hinter Attikablende sowie der Holzverkleidung und das leicht geöffnete Garagentor als potentielle Lebensstätte auf. Es kann davon ausgegangen werden, dass im hinteren Gebäudeteil, welcher nicht von der Straße aus einsehbar ist, weiteres Potential liegt. Es muss unbedingt ein Ornithologe vor Abriss des Hauses beauftragt werden.
billiger-ornithologe-berlin-gesucht-abriss-506142-1.jpg
 
H

HilfeHilfe

Ich glaube nicht das du einen Ornithologe auf solchen Portalen findest. Da tummeln sich eher Parkettleger, Sanitöter oder Elektriker
 
O

Osnabruecker

Googeln
Ebay Kleinanzeige

Und einfach mal versuchen bei dem Sachbearbeiter des Naturschutzamtes nachzufragen, am besten per Telefon. Ob die 1-2 Gutachter empfehlen können. (Das Amt kennt dem Gutachter, der Gutachter das Amt... die wissen was die voneinander haben wollen).
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben