Bezeichnungen Ikea Möbel Namen

Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Bezeichnungen Ikea Möbel Namen
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Carah

Das stimmt ... Sofas bei IKEA erhalten z.b. immer schwedische Städtenamen ( Karlstad, Vaxholm, Stockholm ... ) so zieht sich das dann durch das komplette Warensortiment :)
 
H

Hotdog

...also ich kann mich da gar nicht entscheiden, so lustig wie die Namen manchmal sind.
Aber "Idealisk" und "Hurrig" liegen momentan bei mir ganz vorne :D

Und mit Ikea-Namen Stadt-Land-Fluß spielen find ich auch ne super Idee!!!

Grüße vom hotdog
 
T

Trolli

Ich finde Erik super, das passt total zu Schränken und dergleichen:-)
Ich glaube aber, dass so ein Beruf auch besser klingt als der Alltag tatsächlich hergibt oder, stellt euch mal vor, es gibt ne neue Lampe, einen Tisch und ein Bett, und ihr müsst euch da Namen für aus den Rippen leiern... :eek:
 
I

Ikeaner

Ich finde Erik super, das passt total zu Schränken und dergleichen:-)
Ich glaube aber, dass so ein Beruf auch besser klingt als der Alltag tatsächlich hergibt oder, stellt euch mal vor, es gibt ne neue Lampe, einen Tisch und ein Bett, und ihr müsst euch da Namen für aus den Rippen leiern... :eek:
Es geht eigentlich da es feste Regeln für die einzelnen Produktgruppen gibt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben