Bezeichnungen Ikea Möbel Namen

Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bezeichnungen Ikea Möbel Namen
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Rocky_8703

ich glaube ja, das gehört zur IKEA-Strategie, damit die armen Singles sich nicht so allein fühlen und dann halt mit Britta, Emil und wie sie alle heißen am Tisch sitzen und essen und mit Gutvik schlafen (gehen) können...

Gibt doch bestimmt einige unter euch, die auch mit ihren Möbeln reden, oder? ! Mal ganz ehrlich...
 
B

bea_1254

Juhuu, hab grade im IKEA-Prospekt BEAta-Kissen und Bettwäsche entdeckt -jetzt gehör ich auch dazu :D *freufreu*
 
K

Klappstuhl

Hallo,

ich find Torben klasse. Weiß zwar nicht ob es ein Möbel- oder Dekostück mit dem Namen gibt, find aber klingt voll nach IKEA. Vielleicht ließt ja ein Ikea verantwortlicher den Beitrag und nennt einen gemütlichen Schaukelstuhl so - würd mich freuen.

euer Klappstuhl :D
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben