Bewertung Finanzierungsangebot

4,00 Stern(e) 15 Votes
T

taschenonkel

Ich habe deinen Beitrag jetzt mehrfach gelesen, aber verstehe ihn nicht ganz. Gibt's was schlechtes an der HVB?
 
F

FengShui

Nein gar nicht, alles gut mit denen.

Ich wollte damit nur sagen, dass die Hypovereinsbank sehr stark sein kann, wenn KFW Darlehen mit beantragt werden.

Daher der Hinweis dort noch zu hingehen, wenn das Angebot nicht von denen ist. Ist das Angebot denn von der HypoVereinsbank?
 
T

taschenonkel

Nein gar nicht, alles gut mit denen.

Ich wollte damit nur sagen, dass die HypoVereinsbank sehr stark sein kann, wenn KFW Darlehen mit beantragt werden.

Daher der Hinweis dort noch zu hingehen, wenn das Angebot nicht von denen ist. Ist das Angebot denn von der HypoVereinsbank?
Alles klar. Ja ist HVB. Hatten über Interhyp die besten Konditionen. Berliner Sparkasse war auch fast ähnlich gut, aber zu lange Bearbeitungszeit und Konditionen schlechter. Wir werden das Angebot von der HVB nehmen und das Haus damit kaufen.
 
F

FengShui

Dann sag ich lieber nicht wo ich arbeite xD
Spaß beiseite, ihr habt nen tolles Angebot.

Die anderen beiden (Sparkassen) wären Alternativen die können wenn Sie wollen
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67464 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben