Bewertung Angebot Erdarbeiten

5,00 Stern(e) 4 Votes
M

Marko958

@ONeill Das ist echt günstig. Ich habe bei uns mehrere lokale Elektriker (Erfurt, Thüringen) angefragt. Der teuerste wollte fast 6€ pro Tag, viel günstiger war keiner.

Ich hab es dann über das Internet günstiger bekommen. Einfach mal nach "1A Service Baustrom" suchen. Der Kontakt war sehr nett und es hat alles reibungslos geklappt.
 
O

ONeill

Also die Preise gingen von 40 Euro Netto im Monat bis 40 Euro Netto die Woche und für Anmeldung, Aufbau, Abbau ging es von inklusive bis 160 Euro Netto. Also da war schon eine größere Spanne. Ich hatte eben den für 60 Euro Netto im Monat und inklusive Anmeldung genommen.

Aber da gibt es sicherlich regionale Unterschiede
 
H

Horst123

Hallo Zusammen,

ich habe mittlerweile Rückmeldung von meinem GU zum Füllmaterial. Es handelt sich wohl um klassischen Füllsand mit einem Schluffanteil von maximal 5 %.
Zum Thema Verteilen des Aushubs auf dem Grundstück hat er mir empfohlen dies erst dann zu machen, wenn das Haus steht und direkt Rasen gesät werden kann. Andernfalls kann es seine, dass der Boden nach den Bauarbeiten wieder ausgebessert werden muss.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16744 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben