Betontreppe mit unterschiedlichen Stufenhöhen

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Betontreppe mit unterschiedlichen Stufenhöhen
>> Zum 1. Beitrag <<

Stahlbauer

Stahlbauer

ich würde das den TreppenBauer auf die Mängelliste setzen ... es gibt klare Regeln und Toleranzen ... ist auch eine Gewährleistungsfrage!
 
Stahlbauer

Stahlbauer

Moin

sind die denn bei der Ortbetontreppe in diesem Fall schon überschritten?

Olli
ja, gem. DIN 18202 sind 2,5 cm zu viel (da müsste ich nachschauen), darin gibt es klare Abngaben, hinzu kommt, die fertige Treppe darf gem. DIN 18065, Steigung/Steigung und Auftritt Auftritt, nur +/- 5 mm haben, wenn die Grundtreppe schon 25 mm nicht passt, wird es schwer, das Auszugleichen ...
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 467 Themen mit insgesamt 4403 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben