Betonhaufen vor dem Haus, wer muss ihn wegmachen?

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Betonhaufen vor dem Haus, wer muss ihn wegmachen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Bei mir (nicht Heinz von Heiden) ist die Beseitigung von Bauschutt der bei vertragsgemäßen Arbeiten angefallen ist inklusive.
Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass die Entsorgung von Bauschutt ein kostenpflichtiges Extra sein könnte.
Bei Heinz von Heiden als Upgrade mit buchbar.
Und bevor Du Dich wunderst, dass die Dachunterschalung nicht gemauert ist - gehört zu den Malerarbeiten bauseits.
 
11ant

11ant

Oder wird einfach der teuerste Mischcontainer schnell schnell befüllt?
Bei aller Unschuldsvermutung, Glauben an das Gute im Menschen etcetera: wir wollen doch jetzt nicht ernsthaft anfangen, Bauhilfsarbeiter der vorbildlichen Mülltrennung zu verdächtigen (oder gar des Zeitschindens durch zärtliches Einlegen der Abfälle in den Container) *LOL*
 
F

fach1werk

Wer zu früh einen Container stellt kann da wirklich alles drin finden und mehr als erwartet, auch eben völlig unsortiert. Wer ihn zu spät oder nicht stellt, kriegt Abfälle vergraben. Bei uns landete mal Beton auf der Baustrasse, wo er nachfolgenden Gewerken das Befahren erstmal vereitelte. Im Übrigen hatte laut unserer Bauleitung jedes Gewerk die Pflicht seinen Abfall mitzunehmen. Das begünstigte das Verstecken. Nach dem Bau fanden wir unbrauchbare Schalbretter und Gerüstbohlen auf dem Garagendach, schön hintendrüben, wir sahen sie zu spät.

Viele Grüße
Gabriele
 
O

Olli-Ka

Moin,
auf unserem -noch- unbebauten Grundstück haben wir neulich diverse Gartenabfälle entdeckt.
Wo die wohl herkamen?
Naja, zum Glück kein Bauschutt.
Gruß Olli
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben