Besta-Regal mit Tür und Schublade Inreda/IKEA, brauche Hilfe

4,80 Stern(e) 4 Votes
K

Krisja

Tux, bei der billigen Schublade? Hm, reinstecken musste ich da nichts und der Boden ist ca 1 cm dick
Ach, jetzt versteh ich, die Front kann man auch für die Schublade mit dem dünnen Boden verwenden, nicht nur für den Vollauszug, klar.
Dank dir für die Erklärung .
Und Maverick, manchmal ist es nicht so einfach, sein Problem hier zu finden, ich hatte hier auch Inreda in die SuFu eingegeben, aber nicht wirklich gefunden.
Allerdings....auf Seite 3 hier schreibt jemand im Nebensatz, dass die Front gedreht werden musste, das Problem war aber ein ganz anderes, hab ich aber auch jetzt erst gesehen.
Aber ich finde es wichtig, Rückmeldung zu geben - erstens als Dank für den, der Rat gegeben hat und zweitens eben für alle anderen, die irgendwann da sitzen wie ich
 
M

Maverick1854

Aber ich finde es wichtig, Rückmeldung zu geben - erstens als Dank für den, der Rat gegeben hat und zweitens eben für alle anderen, die irgendwann da sitzen wie ich
Liegt nicht genau da, der Sinn eines Forums....

Also, alles gut....
 
H

Holzdübel

Hallo.

Hast Du evtl. die alten Vollauszugsschienen in einen neuen Korpus gebaut?
Dann sind die 5mm Versatz zu erklären.
Ich habe das nämlich bewusst bei mir gemacht, allerdings nur mit 1 Schublade 26 cm in einem 38 cm Korpus.

Habe auch schon irgendwo im Forum hier darüber geschrieben.

Gruß
H.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.01.2017Ikea Faktum: Sockelleiste und Schublade Beiträge: 12
27.03.2021IKEA Ivar Kommode - Schublade passt nicht Beiträge: 22
31.03.2022Ikea Maximera-Schublade in eine andere Marken-Küche einbauen Beiträge: 23
05.09.2012Schublade von Ikea Pax Schrank lässt sich nicht mehr schließen Beiträge: 11
06.08.2015Schublade für Gewürze - 15 cm oder 30 cm? Beiträge: 24

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben